Portfolio

Familie

Ich bringe alle unter einen Hut – egal wie groß die Familie ist. Ein schönes Bild, auf dem die ganze Familie zu sehen ist! Gar nicht so einfach etwas derartiges im Alltag hinzubekommen. Spart euch Nerven sowie Stress und kommt einfach mit allen Angehörigen vorbei. Ich erweitere gern Euer Familienalbum. Mama, Papa, Tochter und Sohn – bei mir sind alle gern gesehen, auch der Familienhund.

 

Hochzeiten

Den schönsten Tag im Leben eines Paares festhalten, Momente zaubern. Hochzeiten zu begleiten ist für mich jedes Mal aufs neue eine besondere Herausforderung. Emotionen, Handlungen, Details auf einer Hochzeit gibt es so viel zu sehen und festzuhalten – damit Ihr Euch für immer an diesen Tag erinnert.

Babybauch

Dein Babybauch ist schon groß und rund und Du bist ungefähr in der 32.ten Schwangerschaftswoche? Jetzt haben wir die Möglichkeit tolle Babybauchfotos entstehen zu lassen um Deine so besondere Zeit in Bildern festzuhalten.

Schwangerenfotos setze ich auf verschiedene Arten und Weisen um, sei es bei Dir zu Hause, bei mir im Studio oder in der Natur.
Schwangerschaftsfotos können wir auch wunderbar gemeinsam mit deinem Partner umsetzen. Sind schon Geschwister vorhanden, so binden wir diese in die Fotos mit ein. So wird die Schwangerschaft eine Erinnerung für Deine ganze Familie.

Natürlich bietet es sich an, nach den Schwangerschaftsfotos auch die Fotos von Deinem Neugeborenen bei mir zu machen. Wir kennen uns dann schon, was die Atmosphäre des Fotografierens viel entspannter macht. Hier biete ich Dir gern meinen Babypass an.

Portrait/Aktfotografie

Die Portraitfotografie ist eins meiner Lieblingsgebiete. Die Freude der Personen, wenn Ihnen meine Bilder gefallen, ist das größte Lob was man bekommen kann. Es ist wunderbar Stimmungen zu zaubern und aus dem unscheinbarsten Ort, eine schöne Location zu machen. Die meisten Menschen vor meiner Kamera, stehen dort zum ersten Mal – die meistens jedoch nicht zum letzten Mal.

Kinder & Baby

Wenn ich ein Baby oder ein Kind sehe kann ich nicht anders als zu lächeln. Jedes Kind ist anders, hat seinen ganz eigenen Charakter und ganz klischeehaft muss ich einfach sagen: sie sind soooo süß!
Die Arbeit mit Kindern ist nie gleich. Jedes Elternpaar kennt es. Es gibt gute aber auch schlechte Tage. Manche Kinder brauchen mehrere Pausen, andere hören gar nicht auf zu lachen und zu quietschen. Auf jedes Kind muss man individuell eingehen und jedes Kind bekommt das, was es braucht. Bei den Aufnahmen gibt es keinen Stress. Wenn eine Pause benötigt wird oder die Milchbar ruft dann ist das so – auch beim 2. oder 3. Mal. Mir ist es wichtig, die Bilder von euren Kleinen authentisch zu halten. Krampfhafte Versuche, ein Kind zum lachen zu bringen, obwohl ihm eigentlich gerade danach ist zu knatschen, gibt es bei mir nicht. Alles wird mit viel Ruhe und Geduld gemacht.
Meine Aufnahmen sind auf ca. eine Stunde angesetzt. Gern könnt Ihr zu mir ins Studio kommen.

Pass und Bewerbungsbilder

Seit Juni 2017 biete ich auch Passbilder (Baby, Kinder, Erwachsene) an.
Wer Interesse an modernen Bewerbungsbildern hat kann hierfür auch einen Termin bei mir vereinbaren.

Album Service

Eine Auswahl an Musteralben findet ihr bei mir im Studio. Gern gestalte ich Euer Wunschalbum auch mit euren Urlaubs- oder Familienbildern.